Zoomlink: Runder Tisch gegen die sächsische Abschiebepolitik am 20.09.22

Wir treffen uns zum nächsten Runden Tisch gegen die sächsische Abschiebepolitik!

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich zu beteiligen, wie wir uns gemeinsam in Sachsen einsetzen können für Bleiberecht statt Abschiebung. Denn wir wünschen uns ein offenes interkulturelles Miteinander für Alle ohne Angst vor Abschiebung und aus dem Leben gerissen werden. Nach umfassender Kritik an der brutalen Abschiebepolitk treffen sich seit August 2021 sich haupt- und ehrenamtliche Unterstützer*innen, Vertreter*innen aus Politik und Kirche in Sachsen, die “Bring back our neighbours”, um ein Ende dieser Abschiebepolitik fordern. Wir freuen uns über neue Interessierte und Engagierte. 

Zoom-Link zur Teilnahme wird rechtzeitig veröffentlicht!

Bitte rufe diese Seite am 20.09.22 erneut auf

Der Runde Tisch findet online statt, damit möglichts viele aus ganz Sachsen teilnehmen können.  Das Meeting findet per Zoom statt – der Link und die Einwahldaten werden hier kurz vorher veröffentlicht. Die Teilnahme ist absolut kostenlos. Ihr benötigt lediglich den Zoom-Client zum Verbinden.